Regionalia — Wimmelbücher — and more!
Regionalia | Wimmelbücher | and more!

Das große Gütersloh-Wimmelbuch

von Brigitte Kuka & Matthias Borner

14,00 

Kennst du Gütersloh? – Dann komm doch mit auf eine Wimmelreise durch die Stadt: vom Dreiecksplatz bis zur Weberei, in den Mohns Park oder raus zu Mühlenstroth, an einem Wintertag auf die Eiswiese und im Sommer ins Parkbad. Oder einfach mal zum Wochenmarkt auf den Berliner Platz.

Findest du im Gewimmel überall dieselben Leute wieder: den alten Mann mit Hut oder die Dame mit Hündchen? Den Papa mit Baby oder die Familie von Ben und Mila? Die Mutter mit Tochter im Partnerlook oder den fiesen Dieb, der Oma ihre Handtasche geklaut hat?

Außerdem verstecken sich auf jedem Bild eine kleine Maus und eine Schnecke. Und weil wir in Gütsel sind, gibt’s immer auch ein Buch und eine Waschmaschine zu finden. Und vieles mehr.

Viel Spaß beim Wimmeln!

ISBN

978-3-936359-72-5

Ausstattung

Format 28 x 21 cm, Pappbilderbuch

Erschienen

2017

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop