Regionalia — Wimmelbücher — and more!
Regionalia | Wimmelbücher | and more!

Das große Köln-Wimmelbuch

Von Brigitte Kuka

ERSCHEINT ENDE OKTOBER 2022

14,00 

Kennst du Köln? – Dann komm doch mit auf eine Wimmelreise durch unsere tolle Stadt: Von der Eigelsteintorburg bis zur Domplatte, vom Rheingarten am Fischmarkt über die Hohenzollernbrücke bis ans Kennedy-Ufer, vom grünen Rheinpark hinaus zu den Poller Wiesen an der Südbrücke … und im Winter auf den zugefrorenen Aachener Weiher.

Findest du überall dieselben Leute wieder: den Opa mit Hut oder die Dame mit Hündchen? Den Skater mit der roten Kappe, den Papa mit Baby oder Mutter und Tochter im Partnerlook? Ben mit der runden Brille oder Mila im weißrotgestreiften Kleid?

Und fragt eure Eltern mal nach Bio und Trude, nach Niedecken und Krautmacher, nach Mariele und Willy, nach Dirk Bach und dem Poldi, nach Tünnes und Scheel. Außerdem verstecken sich auf jedem Bild eine kleine Maus und eine kleine Schnecke. Und weil wir in Köln sind, gibt’s immer auch unseren Hennes zu finden.

Viel Spaß beim Wimmeln!

ISBN-Nummer

978-3-936359-94-7

Ausstattung

Format 28 x 21 cm, Pappbilderbuch

Veröffentlicht

2022

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop