Regionalia — Wimmelbücher — and more!
Regionalia | Wimmelbücher | and more!

Das große Oldenburg-Wimmelbuch

Von Brigitte Kuka

14,80 

Moin, kennst du Oldenburg? – Dann komm mit auf eine Wimmelreise durch unsere tolle Stadt: Von der Lambertikirche zum Stau am Alten Hafen, vom Lappan in der Fußgängerzone zum Wasserturm an der Hunte, vom Schlossplatz zur Cäcilienbrücke am Küstenkanal … und im Herbst hinauf auf den Osternburger Utkiek.

Findest du überall dieselben Leute wieder: den Opa mit Hut und Stock oder die Dame mit dem Hündchen? Den Skater mit der roten Kappe, den Papa mit seinem Baby oder Mutter & Tochter im Partnerlook? Ben mit dem weißen Anker- T-Shirt oder Mila im rot-weiß gestreiften Kleid? Und fragt eure Eltern mal nach Wigald und Klaas, nach Waldemar und Dieter … berühmte Leute!

Außerdem verstecken sich auf jedem Bild eine kleine Maus und eine kleine Schnecke. Und weil wir ja in Oldenburg sind, gibt’s immer auch einen Grünkohl und einen Kuschel-Schimmel zu finden.

Viel Spaß beim Wimmeln!

ISBN-Nummer

978-3-936359-99-2

Ausstattung

Format 28 x 21 cm, Pappbilderbuch

Veröffentlicht

2023

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop