Regionalia — Wimmelbücher — and more!
Regionalia | Wimmelbücher | and more!

Das große Kassel-Wimmelbuch

von Carmen Hochmann

14,80 

Kennst Du Kassel? – Dann komm doch mit auf eine kleine Reise durch unsere Stadt! Warst Du an all den Orten und Plätzen selbst schon einmal: im Bergpark oder an der Fulda, an der Orangerie oder auf dem Bebelplatz, zum Baden am Bugasee oder zum Schlittschuhlaufen auf dem »Lac«?

Und findest du dieselben Leute im Gewimmel stets wieder: Theo mit der runden Brille, Mila mit dem gepunkteten Pullover und die Eltern von den beiden? Entdeckst du auch das Zwillingspärchen, den kleinen dicken Mann mit Hut, die Frau mit dem Babybauch oder das Mädchen mit dem kleinen Hund?

Außerdem verstecken sich auf jedem Bild eine Katze, ein Uhu, eine Schnecke, ein Eichhörnchen, eine Maus, eine Taube und natürlich immer wieder ein paar Kasselaner Waschbären.

Viel Spaß beim Wimmeln!

ISBN

978-3-936359-63-3

Ausstattung

Format 28 x 21 cm, Pappbilderbuch

Erschienen

2020 (4. Aufl., zuerst 2015)

Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop